ABOUT

Willkommen in der kreativen Welt von dakrela.

Inhaberin & die Seele von dakrela ist Tanja Hausmann.
Sie produziert Ihre einfachen DIY-Videos komplett in Eigenregie, diese sind zu finden unter:

Tanja von dakrela bei YOUTUBE

Natürlich findet man dakrela auch auf twitter, instagram, facebook und pinterest.


Das Ladengeschäft                                          

dakrela – KREATIV in Essen                                                      

Unser Bastelladen befand sich fast 10 Jahre vom 01/2005 – 30.11.2014 in Essen-Dellwig, genau am Grenzgebiet zu Bottrop.
Am 30.11.2014 haben wir uns verändert und sind 3Km weiter in die Gerichtstr. 35 gezogen. Seit dem befinden wir uns im Herzen von Essen-Borbeck-Mitte.
Der nächste Umzug erfolgte jetzt im Januar 2018. Jetzt sind wir immer noch in Essen-Borbeck-Mitte in der Germaniastr. 224 und freuen uns darauf unser neues Konzept vorzustellen.
Eröffnung war am Samstag den 17.2.2018.

Bei uns findet ihr viele Artikel für Euer Hobby, Freundlichkeit und ausführliche Beratungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Parken könnt ihr z.B. im Parkhaus von Kaufland, welches nur wenige Geh-Min. von uns entfernt ist, oder auch in unserer Strasse gibt es Parkplätze der Stadt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen