Sonntag, 1. Juli 2012

Extraschicht 2012 in Duisburg & Auftragskarte zum Abitur

Hallo Ihr Lieben,


heute mal ein Bild von der gestrigen EXTRASCHICHT. Wir waren diesesmal im Duisburger Nordpark.
Die Kulissen der Industriekultur sind schon beeindruckend und ich habe viel fotografiert :)
Das Feuerwerk war super, haben was geboten. Schade war nur der Mangel an Gastronomie / Essensmöglichkeiten, diese waren extrem wenig und es fehlte die Auswahl, hätte mehr sein können!
Kleine Filmchen vom Feuerwerk habe ich auch gemacht, stelle Sie evtl. mal bei YOUTUBE rein, aber hier schon mal ein paar Bilderchen :)

Natürlich habe ich vorher auch ein paar Fotos gemacht :)


zum Beispiel mit dem folgenden beiden Bildern habe ich noch etwas besonderes vor.... aber mehr verrate ich jetzt noch nicht ;))







 Zum Abschluß noch eine einfache gebastelte Karte zum Abitur mit Holztäfelchen....




Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,

Eure Tanja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen